Coaching, Caddy-Tätigkeit und Begleitung von Marcel Siem unter anderem bei folgenden Turnieren der European Tour

Marcel Siem über Lars Thiele

"Ich kenne Lars schon seit frühen Jugendjahren. Wir trafen uns im Kadertraining des NRW Verbandes, landeten schließlich beide in der DGV Jungen-Nationalmannschaft und spielten gemeinsam nationale und internationale Amateurturniere. Es entwickelte sich neben der Trainingspartnerschaft eine bis heute andauernde Freundschaft. Schon damals beeindruckte mich seine Gelassenheit beim Golfen, auch im Wettkampf. Zwischenzeitlich, als Mitglieder verschiedener Clubmannschaften, waren wir auch schon mal Konkurrenten und haben uns so manch' heißes Match geliefert.

Lars war immer sehr korrekt, zuverlässig und zielstrebig. Er hat sich sehr engagiert bei renommierten Pros in den USA und in dortigen Seminaren beruflich und fachlich weitergebildet. Bei unserer Zusammenarbeit habe ich seine fachliche Kompetenz, seine Gewissenhaftigkeit und seine jeweils klar strukturierte Vorgehensweise und Ansprache schätzen gelernt.

Ich bin überzeugt davon, dass Lars gerade auch für die ihm anvertrauten Jugendlichen ein vorbildlicher Pro und wichtiger Ansprechpartner ist. Er wird sicher noch zahlreiche talentierte junge Golfer und Golferinnen zu hervorragenden Leistungen bringen. Hierzu wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg."




Abu Dhabi Golf Championship 2010.

Aktuelles

Jetzt online buchen

Unterrichtsangebot