Aktuelles
15.09.2022

LARS THIELE CO-NATIONALTRAINER DES DGV BEI DEN DAMEN-PROFIS

Nachdem der Deutsche Golf Verband zu Beginn der Saison an Lars Thiele, der noch im Herbst letzten Jahres sein dreijähriges Studium zum Diplom Trainer an der Trainerakademie der Deutschen Sporthochschule in Köln beendete, mit dem Wunsch herangetreten ist, Stephan Morales, Bundestrainer der Damen, als Co-Nationaltrainer bei den Profis zu unterstützen, hat Lars die neue spannende Aufgabe angenommen.

Seine aktuelle Funktion im Landesverband NRW als Landestrainer und im DGC als Trainer der Mannschaften im männlichen Bereich, sowie der Mitglieder im Einzelunterricht, wird er weiter wahrnehmen.

Sein Schützling Freddy Schott ist derzeit auf dem Weg über die Challenge Tour Rangliste die volle Spielberechtigung auf der DP World Tour zu erreichen.

Der DGC freut sich über die neue Herausforderung für Lars und wünscht ihm bei seiner neuen Tätigkeit viel Erfolg.

Zurück zur Übersicht

Aktuelles

Jetzt online buchen

Unterrichtsangebot