Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Lars Thiele
Golflehrer
Rheinbrohler Weg 19
40489 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon:

+49 (0)160 97876688

E-Mail:

Lars.Thiele@pga-pros.de

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 RStV:

Lars Thiele
Rheinbrohler Weg 19
40489 Düsseldorf

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.

Außergerichtliche Streitbeilegung

Ich bin weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Konzeption und Gestaltung:

© Büro Divine, Düsseldorf

Header-Foto: Torsten Schöniger, Düsseldorf

Aktuelles

Jetzt online buchen

Unterrichtsangebot